2017ehrung01

Ehrung für langjährige Fairplay-Mitglieder

15. Juni 2017

Im Rahmen eines Jubiläums-Abendessens im Restaurant „Zum Weisenstein“ in Binsfeld (Eifel) ehrte der in Landstuhl ansässige "1. FCK Fanclub Fairplay" langjährige, treue Mitglieder. Der Vorstand wählte bewusst diesen Veranstaltungsort nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln". Schließlich wurde der Fanclub am 30. April 1992 in Wittlich (Eifel) gegründet. Für 25-jährige Fanclub-Treue wurde Rainer Schmidt ausgezeichnet. Hans-Joachim Högners Ehrung bezog sich auf dessen 20-jährige Mitgliedschaft. Für 10-jähriges Engagement erhielten Dominik Schmidt und Lars Obfolter (in Abwesenheit) ein Präsent. Alle Ehrungen führte die Fairplay-Vorsitzende Helga Huber zusammen mit FCK-Aufsichtsrat Ottmar Frenger durch. Der hob in seiner Ansprache unter anderem das vorbildliche soziale Engagement des Fanclubs hervor.