2017thines07

Ehrenmitglied Norbert THINES feierte 77. Geburtstag

20. August 2017

Fairplay-Ehrenmitglied Norbert Thines beging am 19. August 2017 im Kreise seiner Familie den 77. Geburtstag. Bereits einen Tag zuvor feierte er zusammen mit 14 geladenen Gästen in diesen Ehrentag hinein. Unter ihnen der zweimalige Vizeweltmeister Hans-Peter Briegel mit Gattin Petra. Die Gesellschaft traf sich im Gasthof „Lam“ in Gleiszellen. In lockerer Runde wurden viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse aufgefrischt. Dabei spielte das spezielle Geburtstags-Geschenk zu seinem 75. Geburtstag vom „1. FCK Fanclubs Fairplay“ eine nicht unwesentliche Rolle: Ein speziell zusammengestelltes, einzigartiges Fotoalbum mit Aufnahmen aus mehr als zwei Jahrzehnten gemeinsamer Unternehmungen. Der Bildband machte vielbeachtet die Runde. Angekündigt mit Norberts Worten „Das war das schönste Geschenk das ich jemals gekriegt habe“! Ganz im Sinne des Jubilars verzichtete der „1. FCK Fanclubs Fairplay“ auf ein persönliches Geschenk und überreichte einen Scheck für die Herzensangelegenheit von Norbert Thines, die Hilfsaktion „alt-arm-allein“.