2018pfalzwerke01

Pfalzwerke AG: “Wir unterstützen dein Superteam”

14. November 2018

Die Pfalzwerke Aktiengesellschaft unterstützt zahlreiche Vereine, Organisationen und Institutionen aus der Region. Die Bewerbungsfrist für dieses gesellschaftliche Engagement lief vom 10. September bis 12. Oktober 2018 unter dem Motto „Wir unterstützen dein Superteam“. Dabei konnte man sich in drei Kategorien bewerben:

Heldenpaket I (Spenden, 20 x 500 Euro Spende)
Heldenpaket II a (Sponsoring, 60 x 500 Euro für die Vereinskasse)
Heldenpaket III (Ohne Voting, 30 x eine Tombolatüte)

Der „1. FCK Fanclub Fairplay“ entschied sich für das „Heldenpaket IIa“. Besucher der betreffenden Webseite konnten dann für die Organisationen abstimmen. Wer innerhalb der einzelnen Pakete die meisten Stimmen auf sich vereinte, zählte zu den Gewinnern.

Bereits am 18. Oktober 2018 traf die erfreuliche Email der Pfalzwerke AG beim Fanclub ein: „Ich freue mich Ihnen heute mitteilen zu können, dass Ihr Verein bei unserer Voting-Aktion genügend Stimmen gesammelt hat und somit eines der Unterstützungspakete in Höhe von 500,00 gewonnen hat“. Der Fairplay-Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzliche bei ALLEN bedanken, die mit ihrer Stimmabgabe zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen haben. Wobei anzumerken ist, dass sich jede Email-Adresse nur einmal am Voting beteiligen konnte. Ein spezieller Dank gebührt Landstuhls Stadtbürgermeister Ralf Hersina, der die Fairplay-Verantwortlichen erst auf diese Aktion aufmerksam gemacht hatte.

Zum Abschluss dieser Sponsoring-Aktion „Wir unterstützen Dein Superteam“ lud der Veranstalter am 13. November 2018 zu einer kleinen Feierstunde in seine Dienststelle nach Otterbach ein. Dabei wurde den Fairplay-Vertretern das gewonnene Sponsoring-Paket persönlich überreicht. Nach dem offiziellen Teil stießen die Beteiligten auf den Erfolg an und erfreuten sich in lockerer Runde am vorbereiteten Imbiss.