2019schoembs01

Horst Schömbs - 25 Jahre die "Stimme vom Betzenberg"

14. März 2019

Einen Tag vor dem Mittwochspiel des FCK gegen Mitabsteiger Eintracht Braunschweig vor der Saison-Minuskulisse von 16.363 Zuschauern feierte Horst Schömbs sein 25-jähriges Jubiläum als Stadionsprecher auf dem Lauterer Betzenberg. Aus diesem Anlass fertigte der Fanclub Fairplay einen speziellen Button in stark limitierter Auflage. Sie wurden ihm vor der Drittliga-Begegnung am 13. März 2019 im Medienzentrum des „Fritz-Walter-Stadions“ persönlich von einem Fairplay-Vertreter überreicht. Die komplette Geschäftsführung der FCK GmbH & Co.KGaa (Klatt, Bader) sowie der Aufsichtsratvorsitzende (Banf) gratulierten dem Jubilar unmittelbar vor Spielbeginn nahe dem Spielertunnel. Moderiert von Holger Schröder (RPR1.).

Zusätzlich übermittelte der „1. FCK Fanclub Fairplay“ dem Jubilar nachfolgende Glückwünsche per Email:

"Hallo Horst!

Wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen 25-jährigen Jubiläum als Stadionsprecher beim FCK gratulieren. Den Glückwünschen schließen sich ALLE Mitglieder des "1. FCK Fanclubs Fairplay e.V." an. Wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, Dir Dank zu sagen für Deine Unterstützung in all den Jahren. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns, hast uns allzeit nach Kräften geholfen! In diesem Sinne alles, alles GUTE! Packen wir's an – für die nächsten 25 Jahre!

Liebe Grüße"