2022jhv01

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

25. Oktober 2022

Die Mitglieder des „1. FCK Fanclubs Fairplay e.V.“ führten nach dem Spiel der beiden Traditionsvereine FCK gegen den FCN (0:0) am 29. Oktober 2022 im Gasthaus „Quack“ (Kaiserslautern) ihre ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 durch. Die Tagesordnung wurde ebenso zügig wie routiniert abgearbeitet. Im Mittelpunkt der harmonischen Zusammenkunft standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Bianka und Werner Haaß wurden für 10-jährige Treue zum Fanclub geehrt. Erich Nasshan blickt auf eine 20-jährige Mitgliedschaft zurück. Ebenso erhielten Michael Allspach, Rolf Conrad und Ecki Weismüller für 25-Jahre Zugehörigkeit zu Fairplay wie alle anderen Geehrten eine Ehrenurkunde. Alle Jubilare durften sich zusätzlich über einen Gutschein freuen.

Der Vorstand des „1. FCK Fanclub Fairplay“ bedankte sich ausdrücklich bei den Jubilaren, aber auch bei allen anderen Mitgliedern, für ihre außergewöhnliche Treue zum Fanclub. Insbesondere in den zurückliegenden Coronajahren.