Tschüß Miro - Fairplay sagt DANKE!

20. Mai 2004
Aufgrund der außergewöhnlichen Bedeutung des letzten Saisonspiels verzichtete der 1. FC Kaiserslautern verständlicherweise auf große Abschiedszermonien ausscheidender Spieler. Infolge dieser Tatsache disponierte unser Fanclub-Vorstand kurzfrisitig um und überreichte Vizeweltmeister Misoslav Klose nach dem Donnerstag-Training sein Abschiedsgeschenk: Eine vom Schriftführer zusammengetragene und von Mitglied Karsten Schmidt gestaltete Dokumentation "Meine Zeit beim 1. FCK"! .....FOTO links: "Fairplay"-Mitglied Karsten Schmidt überreichte Miro Klose die Dokumentation "Meine Zeit beim 1. FCK".FOTO rechts: Gemeinsames Abschiedsfoto: Die "Fairplay"-Delegation wünschte ihrem zweimaligen "Spieler des Jahres" (2001 & 2002) viel Erfolg in seiner neuen Umgebung...Beginnend mit Miros Zeit bei den 1. FCK-Amateuren über die Weltmeisterschaft 2002 bis hin zu seinem Wechsel zum neuen Deutschen Meister SV Werder Bremen fand sich in diesem umfassenden Werk alles wieder, was die Presse in den Jahren über den symphatischen Stürmerstar zu berichten wußte. Wegen seines uneigennützigen Einsatzes bei der Realisation dieses einmaligen Bandes durfte dann auch Karsten Schmidt das Abschiedsgeschenk mit den Worten überreichen: "Als Dank für deinen nimmermüden Einsatz im Trikot des 1. FCK und deine Verbundenheit zu seinen Fans möchten wir dir diese Dokumentation mit auf den Weg nach Bremen geben. Wir hoffen, dass deine Karriere weiterhin erfolgreich verläuft und wünschen wir dir dafür viel Glück!"FOTO: Die "Fairplay"-Delegation verfolgte zusammen mit SWR-Reporterin Katja Lai (vorne Bildmitte) und Stefan Motzenbäcker (hinten rechts) auf der Tribüne das Training".FOTO: Sein Herz wird immer, auch in Bremen, am 1. FCK hängen: Miro Klose verabschiedete sich am 22. Mai 2004 vorerst von seinem Fans im "Fritz-Walter-Stadion".