GESCHAFFT...!

24. Mai 2004
Der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach! Das 1:1 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund sicherte dem 1. FCK für ein weiteres Jahr die Zugehörigkeit zur Fußball-Bundesliga. Weil Worte überhaupt nicht schildern können, was einige der Spieler und vor allem die Fans der Pfälzer am Samstag, den 22. Mai 2004 um 17.20 Uhr empfanden, sollen an dieser Stelle erst einmal Bilder sprechen……... FOTOS oben: Dieser Endstand im Spiel gegen Borussia Dortmund verkündete allen den Grund der ausgelassenen Freude, die direkt nach dem Abpfiff aus den Spielern herausbrach: (Bilder links und rechts). Der Klassenerhalt ist gesichert! FOTO: Kollektiver Jubel beherrschte die Szenerie unter den FCK-Profis nach Spielende! FOTO: Danach wurde gemeinsam mit den Fans der Klassenerhalt gefeiert! Allem Jubel über die Rettung unseres Vereins zum Trotz darf die Führungsetage, darf der Trainerstab und dürfen vor allen Dingen die Spieler nicht darüber hinwegsehen: Die Leiden der vergangenen Saison sind bei den Fans keineswegs vergessen! Alle Verantwortlichen müssen zusehen, dass für die neue Spielzeit wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, die zu kämpfen versteht, die sich mit ihren Anhängern identifiziert, die weiß, was es heißt, das ehrwürdige FCK-Trikot zu tragen….Darauf hoffen wir, darauf bauen wir – dann ist uns vor der Zukunft nicht bange! GEMEINSAM zurück zu alter Stärke!Weitere Fotos zum Spiel 1. FCK - Borussia Dortmund (1:1) bei "Galerie"!