Double für Reinke

30. Mai 2004
Unser Ehrenmitglied Andreas Reinke hat's tatsächlich geschafft! Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2004 holte er sich zusammen mit dem SV Werder Bremen auch den DFB-Pokal! Erstmals in der 104-jährigen Geschichte des SV Werder Bremens gelang einem grün-weißen Team aus der Hansestadt damit das begehrte "Double"! Und unser "Dicker" half dabei kräftig mit! Damit kann Andreas auf zwei gewonnene Deutsche Meisterschaften und zwei gewonnene Pokaltitel zurückblicken - eine einzigartige Bilanz für den stets bescheidenen, mit einer Bierruhe ausgestatteten Torhüter! Zu diesem grandiosen Erfolg gratulieren wir Andreas ganz herzlich und freuen uns mit ihm über seine einmaligen Leistungen: "ANDREAS, wir sind STOLZ auf dich!……….FOTO links: Unser Ehrenmitglied Andreas Reinke - er hat das "Double" geschafft!FOTO rechts: Endstand: Werder Bremen gewann nach der Deutschen Meisterschaft auch das DFB-Pokalfinale gegen Alemania Aachen mit 3:2.……….FOTO links: Ehre, wem Ehre gebührt: Andreas Reinke wurde die Siegermedallie für seinen zweiten DFB-Pokalsieg überreicht!FOTO rechts: Inmitten seiner Mannschaftskameraden freute sich unser Ehrenmitglied über diesen grandiosen Erfolg.(Alle Fotos: eh/zdf)