DFB-Pokal für Andreas Reinke

02. Juni 2004
DFB-Pokalsieger ANDREAS REINKEUnser Ehrenmitglied Andreas Reinke hat's tatsächlich geschafft! Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2004 holte er sich zusammen mit dem SV Werder Bremen auch den DFB-Pokal! Erstmals in der 104-jährigen Geschichte des SV Werder Bremens gelang einem grün-weißen Team aus der Hansestadt damit das begehrte "Double"! Und unser "Dicker" half dabei kräftig mit! Damit kann Andreas auf zwei gewonnene Deutsche Meisterschaften und zwei gewonnene Pokaltitel zurückblicken - eine einzigartige Bilanz für den stets bescheidenen, mit einer Bierruhe ausgestatteten Torhüter! Zu diesem grandiosen Erfolg gratulieren wir Andreas ganz herzlich und freuen uns mit ihm über seine einmaligen Leistungen: "ANDREAS, wir sind STOLZ auf dich!……….FOTO links: Unser Ehrenmitglied Andreas Reinke - er hat das "Double" geschafft!FOTO rechts: Endstand: Werder Bremen gewann nach der Deutschen Meisterschaft auch das DFB-Pokalfinale gegen Alemania Aachen mit 3:2.……….FOTO links: Ehre, wem Ehre gebührt: Andreas Reinke wurde die Siegermedallie für seinen zweiten DFB-Pokalsieg überreicht!FOTO rechts: Inmitten seiner Mannschaftskameraden freute sich unser Ehrenmitglied über diesen grandiosen Erfolg.(Alle Fotos: eh/zdf)