Neues Mannschafts-Foto

10. Juli 2004
Das neue Mannschaftsfoto ist da! Beim traditionellen Fototermin im "Fritz-Walter-Stadion" fehlten allerdings die beiden Afrikaner Bill Tchato und Lucien Mettomo (Urlaubsverlängerung wegen WM-Qualifikation) sowie der verletzte Stijn Vreven und Nachwuchskeeper Florian Fromlowitz (bei der Jugend-Nationalmannschaft). Dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen: Die "Pressefotografen" schossen ein sehenswertes Bild vom neuformierten Kader des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2004/05. Pressechef Novak hatte die Spieler optisch hervorragend in Szene gesetzt und den harmonischen Ablauf des allgemeinen "Foto-Shootings" bestens organisiert.In der Kategorie "Unser FCK" (linke Leiste) findet sich unter der Schaltfläche "1. FCK-Kader 2004/05" eine komplette Kaderliste mit Rückennummer und einem kleinen Porträtfoto.FOTO: Der Kader des 1. FCK für die Saison 2004/05.Hintere Reihe (jeweils von links)Kosowski, Ramzy, Hertsch, Teber, Jancker, Seitz, Wenzel, Altintop, EngelhardtMittlere Reihe:Masseur Zeyer, Masseur Bossert, Physiotherapeut Friedmann, Zeugwart Wittich, Zandi, Gjasula, Lembi, Malz, Sforza, Amanatidis, Nerlinger, Co-Trainer Linzmaier, Trainer Jara, Torwart-Trainer Ehrmann, Team-Manager Marschall.Vordere Reihe:Riedl, Nurmela, Grammozis, Timm, Wiese, Ernst, Wittich, Drescher, Lehmann, Mikic.