GESUCHT! Alles vom 7:4-Jahrhundertspiel

02. Juli 2004
1. FCK - FC Bayern München 7:4 (20. Oktober 1973)GESUCHT wird alles, was in irgendwelcher Form mit dem legendären Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München am 20. Oktober 1973 zu tun hat, welches die "Roten Teufel" nach einem 0:3 bzw. 1:4 Rückstand in sensationeller Weise noch mit 7:4 gewonnen haben. Also Berichte, Reportagen, Fotos - einfach jedes Detail, das mit diesem Spiel in Zusammenhang steht! Und scheint es euch auch noch so unwichtig - wir sind für jeden Hinweis dankbar!Vor allem interessieren uns aber persönliche Erinnerungen rund um dieses "Wahnsinnsspiel"!!! Schreibt einfach ein paar (...oder auch mehr!) Zeilen auf, wie ihr diese Begegnung erlebt habt! Notiert, welche Annekdote damit zusammen hängt, welche Erinnerungen euch zuerst einfallen, wenn ihr mit diesem "Jahrhundert-Ereignis" auf dem Betzenberg konfrontiert werdet!Das Ergebnis dieser Rückbesinnung schickt ihr dann einfach per Email (oder -Anhang) an folgende Adresse: huberdevil@aol.comWir vom Fanclub "Fairplay" bedanken uns bereits im Vorfeld ganz herzlich für euere Mühen!FOTO: Szene aus dem unvergeßlichen Spiel 1. FCK - Bayern München (7:4). Pirrung erzielte den Ausgleich zum 4:4 und sorgte somit für den Anfang vom Ende der Bayern-Star-Truppe. Trotz dieser Niederlage gewannnen die Münchner letztendlich die Meisterschaft und schafften damit sogar den ersten "Meister-Hattrick" in der Bundesliga!