GLÜCKWUNSCH: "Fairplay"-Gönner OTTO REHHAGEL ist Europameister!

05. Juli 2004
Wir vom „1. FCK Fanclub FAIRPLAY Wittlich/Landstuhl e.V.“ können die unbeschreiblichen Glücksgefühle des griechischen Volkes nur allzu gut nachvollziehen! Schließlich hat uns Trainer Otto Rehhagel mit dem Aufstieg 1997 und der Deutschen Meisterschaft 1998 ebensolche unvergessliche Momente geschenkt. Und zudem unsere soziale Arbeit während Ihrer Zeit in Kaiserslautern (…erinnert sei nur an die speziellen Autogrammstunden für die Rollis!) tatkräftig unterstützt. Das alles ist bei „Fairplay“ unvergessen und wird es auch immer bleiben! Auch deswegen haben wir uns über seinen Triumph mit den Griechen ganz besonders gefreut! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT!!!…..FOTO links: Die Griechen tanzten nach Ottos (…einzigartiger!) Pfeife – und wurden prompt Europameister…!FOTO rechts: Otto Rehhagel schaffte mit dem Titelgewinn der Griechen eine der größten Sensationen seit dem 54er WM-Endspiel in Bern! Es scheint, als könne er seinen Triumph selbst nicht glauben…!Zum Schluss noch unsere (unbedeutsame) Meinung zum Thema Bundestrainer: Verzichten Sie! Denn näher als auf dem griechischen (Fußball-) Olymp und zuvor auf dem Betzenberg können Sie dem Fußballhimmel nirgendwo sonst kommen! Auch beim DFB nicht!